Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@luckyluke02: Schau dir auch mal http://mobil.computerhilfen.de an :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, war ich auch normalerweise... Wollte nun mal die "normale" CH mit dem iPhone probieren! Klappt wunderbar ;)

***mademobile***@ Nico:
Die Mobil-Funktion von CH ist wirklich 1A. Gefällt mir sehr gut!!
Ich schreibe hier von meinem iPod Touch, läuft super.
Den iPod Touch kann ich übrigens nur allen empfehlen, die der Meinung sind dass ein iPhone überteuert ist. 16 GB gibts ab 269,-?
Aber zum Thema "iPod Touch vs. iPhone" gibts ja schon genug Threads.
Die einen halten den iPod Touch für das "iPhone der Armen"...
Macht euch selbst ein Urteil, aber bitte nur Leute die das Ding auch besitzen.

@LuckyLuke:
Wo stelle ich diese drei-mal-kluge & völlig-unpraktische Eingabe-Hilfe aus?!

Gruß
X-tha-Z

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
@LuckyLuke:
Wo stelle ich diese drei-mal-kluge & völlig-unpraktische Eingabe-Hilfe aus?!
Meinst du jetzt in der Mobile-Version von CH?

***mademobile***Nee, die beim iPod/iPhone?!

Hey LuckeyLuke,
würde mich freun wenn du mir das noch verraten könntest weil ich diese Eingabe Hilfe hasse!

Egal wer´s weiß - einfach posten!
x-z

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry, weiss aber leider nicht wie... Dachte zuerst, wars aber doch nicht. :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nichts leichter als dass:

Gehst du auf Einstellungen / Allgemein / Tastatur / Auto-Korrektur.

Schau aber, welche Firmware du hast, geht erst seit Firmware 2.2.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha, jetzt versteh ich erst die Frage ::)

Ja klar, so gehts ganz einfach... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat von: Freenet.de
Den wohl größten Aufruhr verursachte die Meldung, dass Apple quasi per Fernsteuerung Programme von jedem iPhone entfernen lassen kann.

Na und? Das macht jede Antivirus-Software auch, Apple hat nur eine Möglichkeit eingebaut, gefährliche Programme auch dann zu blockieren, wenn sie bereits versehentlich installiert wurden. Für mich ist das ein Pro-Argument...  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solange man nichts zu verbergen hat ist ja Kontrolle kein Problem. Das gilt nicht nur beim iPhone, ich meine das generell.

Hallo,
ich hab selbst n iphone und ich find es super...
Jeder sagt dass das iphone nur zwei mp hat und es nur dafür mies ist... Warum hat man denn ein Fotoapparat??? Vielleicht ist die kamera nicht so gut, aber das ist ja auch schon das einzige...
Welches handy hat denn (8,16,32) giga, oder bei welchem handy kann man so viele apps laden oder kaufen??? Also mal ehrlich, es ist zwar sehr teuer aber es ist ein Handy,Gameconsole,Computer und Ipod in einem. Was willst du denn mehr??? Also ich rate dir das iphone an und jetzt kommt ja gleich das çg heraus und das soll ne HD kamera haben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na und? Das macht jede Antivirus-Software auch, Apple hat nur eine Möglichkeit eingebaut, gefährliche Programme auch dann zu blockieren, wenn sie bereits versehentlich installiert wurden. Für mich ist das ein Pro-Argument...  

Na ich würde das nicht gut finden wenn da jemand bei mir rumfuhrwerkt....das will ich schon alleine versauen.

Ich habe auch ein iphone und über den kleinen Markel mit der Camera kann ich locker hinweg sehen..
Meiner Meinung nach setzt das iPhone Maßstäbe. Butterweiche Animationen, keine Abstürze, kinderleichte Bedienung, Zusammenspiel mit iTunes erste Sahne. Die Einstellmöglichkeiten haben fast keine Grenzen! Fast alles erdenkliche kann eingestellt und auf die jeweiligen Bedrüfnisse angepasst werden....
also jaaaaaaaa -es ist wirklich so gut!!!

 


« iPod touch 4GBB 9700 bold - Aktivierungscode in e-mail nicht aktivierbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

Touch ID
Touch ID ist der Name für Apples Fingerabdrucksendor: Eine biometrische Technologie zum Entsperren der Geräte durch Fingerabdruckerkennung. Diese Funktion wur...