Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN auf iPhone; Apollo

Hallo!

Wollte schon seit längerem MSN auf mein iPhone kriegen, dann ist mir Apollo genannt worden. Muss dafür das Telephon gecra_ckt sein? Leider finde ich es im AppStore nicht...

Hat es jmd?
Danke u Grüsse :) 

« Letzte Änderung: 23.12.08, 16:52:00 von luckyluke02 »

Antworten zu MSN auf iPhone; Apollo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, habs glaub ich rausgefunden; das iPhone muss gecra_ckt werden... :P Nicht gut. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Such nach Nimbuzz im iPhone App-Store, das kann MSN, ICQ, Skype, StudiVZ, MySpace, AIM...

und kostet nichts, braucht auch kein "Jailbreak"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, danke. Werd ich mir mal anschauen...

Frings ist auch ne Möglichkeit ;)


« mein nav. von medionSonyEricsson W810i:Telefonmodus geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...