Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komisches Symbol bei SE

Dieses Zeichen erscheint bei mir seit kurzem. ich wollte gerne wissen was das bedeutet.!? es erscheint und verschwindet wieder.

« Letzte Änderung: 10.02.09, 14:33:13 von -Majo »

Antworten zu Komisches Symbol bei SE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, schonmal in die Anleitung deines Handys geschaut?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das' mal ne idee  ;D

mach ich mal. aba weiterhin antworten erwünscht.

dieses bild is ja jez auchn nicht speziell von meinem handy. ist aus google. also kien seltenes zeichen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde sagen, dass ist die bestätigung für einen verbindungsaufbau, vielleicht WLAN oder GPRS? letzteres brauchst du ja, um damit zu surfen, oder MMS abzurufen...
 

« Letzte Änderung: 02.03.09, 23:18:33 von nico »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe das zeichen auch bei meinem W880i öfters
weiß schon wer was es ist?

bei mia kommt soo ein zeichen wenn umts aktiv ist

bei meinem alten k800i hatte ich das zeichen ständig wusste am anfang auch nicht was es war ich glaub aber es zeigt an das du mit dem i-net verbunden bist oder sowas ähnliches


« Nokia ,sonySpeicherkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...