Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Funk symbol statt Standard symbol

hallo Leute,
gestern wollte ich einen Laptop und einen PC mit Wlan vernetzen, hab dann meine festplatte als flashlaufwerk angegeben...problem a) die geräte sind nichts vernetzt, b) der PC kommt nicht ins netz obwohl sehr gute verbindung herrscht. zudem sieht mann kleine schlösser bei der netzwerk symbolen und die festplatte hat ein Wlan symbol???
kann mir jemand helfen?
Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Funk symbol statt Standard symbol:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf VOR-Tag ?

ehm und das mache ich wie??? kann mann das über windows so machen, oder hätte ich das schon eher machen müssen mit nem programm, oder wäre es dann ratsam den rechner platt machen und windows neu aufsetzen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ehm und das mache ich wie??? kann mann das über windows so machen
Hier fehlen anscheinend die elementarsten Grundkenntnisse über deinen Rechner. ;)

Start->Hilfe und Support: "Systemwiederherstellung" eingeben, lesen.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm,lesen?
Ist das dieses altmodische zeug mit den buchstaben? gibt es da nicht etwas zum klicken und dann habe fertig?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
oder wäre es dann ratsam den rechner platt machen und windows neu aufsetzen???

JA, ist die sicherste Methode .
Und danach endlich mal lernen .....

z.B. wie man was in google findet ...

« Win XP: .sav und .spo Dateien in Word öffnenWindows 7: Bildschirmauflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...