Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sony ericsson handy macht PC lahm

hi, ich habe da folgendes problem:wenn ich mein sony ericsson handy an meinen pc anschließe um meine fotos zu kopieren geht seit neuesten meine internetverbindung immer off und der pc fängt an zu spinnen d.h er wird megalangsam. das problem hatte ich bevor ich den freenet komplett anschluß hatte nicht.das handy schließe ich per usb an den pc an, und mein zweiter usb anschluß ist mit dem d-link fürs wlan angeschlossen.kann mir jemand bei meinem problem helfen??? :(

« Letzte Änderung: 14.01.07, 20:24:03 von Dr.Nope »


Antworten zu sony ericsson handy macht PC lahm:

Hi ich habe auch ein sony ericson und zwar das W810i
bei mir gab es eine extra software von Sony
diese war mit im dem kleinen Karton enthalten

schreib doch einfach mal welches Modell du hast  ;)

hi, ich hab das k750.bis ich den dsl anschluß von freenet komplett hatte gab es übrigens kein problem.ich konnt ohne weiteres auf meinen memorystick zugreifen. aber seit 6 wochen, seit dem der andere usb anschluß mit meinem wlan stick verbunden ist gibts probleme.sobald ich also auf meinen memorystick zugreife schmeißt mich der pc aus dem netz und wird langsam.keine ahnung wo ich da nach einem fehler suchen soll... :'(

ich vermute mal, das windows dein Handy als Modem eingerichtet hat, und wenn du es anschliesst, will windows eine Internetverbindung über dein Handy aufbauen.

Rechtsklick auf dein IE-Symbol auf dem Desktop,Eigenschaften und unter Verbindungen nach schauen ob dort dein Handy als Modem eingetragen ist

Danke für die Antwort. ich hab gleich im IE nachgeschaut, aber das Handy ist nicht wie du dachtest als Modem angeschlossen sondern läuft als extra Laufwerk. Hast Du noch eine Idee??? :-\


« Win XP: Suche kostenloses Programm für Bildschirm fotografieWIN XP: Betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...