Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neue Sony Ericsson Handy

hey,

und zwar will ich mir neue handy holen von sony welche könnt ihr mir empfehlen? wichtig ist für mich kamera und lautstärke weil ich sehr oft musik höre


Antworten zu neue Sony Ericsson Handy:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Vertrag oder ohne Vertrag ???

wenn es möglich ist ohne vertrag

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warte noch,

Dann kommt das neue, Mit 3,5" Touchscreen / Walkman Player / Cybershot Camera (12,1 MPX) ...  

wann kommt das neue handy raus mit 12 megapixel?

bis april kann ich warten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manche Leute lernen es nicht, dass es bei Kameras nicht nur alleine auf die Megapixel ankommt... :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wollte ich auch sagen... Was bringen dir schon 12 Megapixel, ausser Speicherplatzverlust? Ist doch völlig übertrieben... :P

wie findet ihr den sony c 902 ??


« Suche Treiber für Palm m515ActiveSync / Verbindung ins Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

Megapixel
Megapixel sind ein wesentliches Maß für die Auflösung von Digitalkameras. Ein Megapixel repräsentiert eine Million Pixel und ist ein Indikator daf&uu...