Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPhone 3G Apps, warum keine Filme?

Hallöchen

Es gibt doch soooooo viele Apps... Warum keine, welche in der Lage sind, Filme mit der Kamera aufzunehmen? Wäre doch technisch absolut möglich (zeigt die gecr ackte Version...)! Schade!

Gr¨sse


Antworten zu iPhone 3G Apps, warum keine Filme?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst wohl cycorder?

So wie ich das verstanden habe, ist die Kamera dafür einfach nicht ausgelegt, und die Programme machen nur sehr schnell Fotos hintereinander. Vielleicht erlaubt Apple das im Appstore nicht, aus Angst dass die Kamera Schaden nimmt?

Es gibt Aber Gerüchte, dass die nächste iPhone Generation das können soll:

http://www.iphonehacks.com/2009/03/ ....

http://www.benm.at/?p=5193

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, genau cycoder... Aber das ist leider nur für die Jailbreak-Version erhältlich. Naja, so schlecht werden die Filmchen damit ja gar nicht, glaube 15 Bilder die Sekunde...
Aber warum erlaubt das Apple nicht? Selbst bieten sie ja keine Alternative an. Na gut, könnte sein, dass die Kamera dadurch auf Dauer Schaden nimmt.

Gerüchte werd ich mir gleich lesen... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hört sich interessant an, hab dazu bis anhin noch keine Seiten gefunden... Danke!

Vielleicht wird es ja auch schon mit dem 3G oder dem älteren möglich sein... Als OS 3.0 Release-Überraschung  :D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ich freue mich auch schon auf die neue Version! :)


« samsung omnia SGH i900 /// WLANWindows XP: Fotoübertragung von SGH-E700 aus PC, Software + USB-Kgekauft + installiert aber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...