Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Importieren von apps (iphone) aus Datensicherung

Mein Laptop wurde neu aufgezogen und alle Daten wurden gesichert. Nun will ich mein iphone synchronisieren, habe aber Angst, dass dabei alle apps von iphone entfernt werden, weil ich sie ja momentan nicht auf meinem Laptop auf der itunes-Seite habe. Wie kann ich bei itunes meine gekauften apps wieder herstellen, so dass ich beim Synchronisieren keine apps verliere?

Für Hilfe, auch wie ich genau vorgehen muss, bin ich sehr dankbar.

Gruß - Ulrike BoZi


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Antworten zu Windows XP: Importieren von apps (iphone) aus Datensicherung:

log dich ein und lade sie erneut runter..wenn ich das richtig verstanden habe..es sollte nichts mehr kosten.

 :)Vielen, vielen Dank!! Habe sie runtergeladen und alles ist, wie zuvor!!

Gruß - Ulrike BoZi

..danke für dein Feedback :)


« Windows XP mit Handy Nokia via Bluetooth verbindeniPhone 4 kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...