Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

apps auf ipod touch und iphone

Hallo zusammen,

ich habe im Moment einen iPod Touch der ersten Generation. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken ein iPhone 3G S zu kaufen. Ist es möglich meine apps, dei ich im appstore gekauft habe auch auf das dann neue iPhone aufspielen oder gib es da rechtliche Probleme?


Antworten zu apps auf ipod touch und iphone:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtlich sind die gekauften Sachen auf deinen iTunes account gebunden! - also für Dich!
Habe einige Lieder auf einen alten iPod und einiges am iPhone, geb da aber nix weiter!

Mit Programmen muss mann schaun ob die für das iPhone passen, kann sein das die Software gebunden sind - sowie auch ältere Programme nicht unter Vista.. Jaguar etc. laufen  ;)

Hallo zusammen,

ich habe im Moment einen iPod Touch der ersten Generation. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken ein iPhone 3G S zu kaufen. Ist es möglich meine apps, dei ich im appstore gekauft habe auch auf das dann neue iPhone aufspielen oder gib es da rechtliche Probleme?

Hi,
also damit dürfte es keine Probleme geben, denn pro iTunes Account sind ja bis zu 5 Geräte zugelassen:
Wenn du deine Apps bereits auf einem Mac/PC und deinem iPod Touch hast, kannst du die ganzen dann auch erneut (kostenlos) auf dein iPhone 3G S laden ;)
Machen ja viele Leute, dass sie sich einen Account teilen & so kosten sparen.
Leider gibt´s diese Funktion bei Musik & Videos aus dem iTunes Store nicht.
Wenn man da mal was löscht bzw. auf ein anderes Gerät laden will, muss man nochmal zahlen.

Gruß,
Weezy

Hallo,
ich hänge mich hier mal ran.
Ich habe ein IPhone und einen IPodTouch (beide mit aktueller Firmware). Ich kann zwar die Programme, die ich auf dem IPhone habe über meinen Account auf den Touch laden, aber er öffnet sie nur ca. 1sec und dann kommt der Menübildschirm wieder.
Ich kann sie also auf dem Touch nicht nutzen. Woran kann das liegen? 

Hi Trigger,

das einzige was dir jetzt hilft ist:

iPod wiederherstellen (siehe Bild)

Dannach alle Apps von iTunes wieder auf den Touch laden & das ganze läuft.

 

meinst die wissen nicht mit der home taste uns ausschalttaste u?
ich hab 2 tage benötigt und mach dir alles mit dem iphone. ist doch einfach
hab schon diverse unlocked, aber so einfach wie beim iphone war es nie

« Letzte Änderung: 22.01.10, 21:54:56 von zzz »

ist das eine frage?
firmware neu aufspielen


« ich habe ein lg gc 900 und skobbler funktioniet nichtDesigne: Sony Ericsson W395 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

Touch ID
Touch ID ist der Name für Apples Fingerabdrucksendor: Eine biometrische Technologie zum Entsperren der Geräte durch Fingerabdruckerkennung. Diese Funktion wur...