Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Sonstiges: T-Line tot bei Handys

>>Dienstag, 21. April 2009
40 Millionen betroffenT-Mobile-Netz tot

Das Mobilfunk-Netz der Deutschen Telekom in weiten Teilen Deutschlands ausgefallen. "Wir haben entsprechende Rückmeldungen aus mehreren Gebieten", sagte eine T-Mobile-Sprecherin in Bonn. Danach waren T-Mobile-Kunden seit etwa 16.00 Uhr nicht mehr auf ihren Mobiltelefonen zu erreichen.
 
Wann die Störung behoben sein werde, sei bislang unklar. "Wir wissen nicht, woran es liegt", hieß es bei der Telekom. Auch ist noch nicht geklärt, ob das Netz tatsächlich bundesweit ausgefallen ist. In Deutschland hat T-Mobile rund 40 Millionen Kunden.<<


Antworten zu Sonstiges: T-Line tot bei Handys:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es ist nicht bundesweit ausgefallen. Meins geht ohne Probleme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Das Mobilfunk-Netz der Deutschen Telekom in weiten Teilen Deutschlands ausgefallen
Ich nutze Vodafone und Simyo. Das Netz von Vodafone war hier allerdings auch schonmal für kurze Zeit ausgefallen. Kann ja mal vorkommen bei soviel Technik...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Seit wenigen Minuten funktioniert die Anmeldung im T-Mobile-Netz wieder. Sprachverbindungen ins Festnetz und andere Handynetze lassen sich ebenfalls führen, bei Anrufen ins T-Mobile-Netz kommt es noch zur Meldung "Teilnehmer nicht erreichbar". Datendienste waren von der Netzstörung nicht betroffen. T-Mobile-Kunden, die ihr Handy abgeschaltet hatten, konnten sich danach jedoch nicht mehr im Netz anmelden.

http://www.heise.de/newsticker/T-Mobile-Netz-bundesweit-ausgefallen-Update--/meldung/136517

Bei mir gehts inzwischen wieder.. Bin bei Congstar - die nutzen auch das T-Netz..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Treiber für mein handy! Samsung E700 !! wo??Antivirus Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!