Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mit c902 handy ins internet

Hallo
ich suche für mein neues handy eine software mit der ich w-lan ins internet gehen kann.
Gibt es so etwas ?

ich habe ein sony ericcson c902 .

Danke schon mal
 


Antworten zu mit c902 handy ins internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat

ich habe ein sony ericcson c902 .
zu dem in der Beschreibung nichts von WLAN-fähig steht. Das Ding kann UMTS / HDSPA und Bluetooth. Mehr nicht.

und wie geht das mit bluetooth???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Anbieter / Vertrag hast du denn?

Mit Bluetooth (wenn das überhaupt zum Surfen geht, kenne das nur anders herum: Handy wählt sich ins Internet ein und teilt die Verbindung dann mit dem Computer) schau mal in der Anleitung.

Das einfachste wäre über UMTS / GPRS / Edge. Aber das kostet, je nach Vertrag...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab das jetz so verstanden, das er über w-lan ins inet will!
hab ich das falsch verstanden?

ja ich würde gerne über w-lan ins internet, doch ich hab kein w-lan fähiges handy, also hab ich nach einer software gesucht mit der man w-lan netze findet und sich auch gleichzeitig damit ins internet einwählen kann.( , also halt mit dem w-lan netz.)

aber ich habe nichts gefunden .


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergiss es! Wenn dein Handy nicht WLAN-fähig ist, dann nützt dir auch eine Software nichts.
Oder meisnt du vielleicht, mit irgend einer Software kannst du fehlende Hardware ersetzen ??? 

ohh schade ich hab gedacht das geht i.wie ::)::)

 ;D
aber danke an alle
 

Wenn du o2 karte drinn hast dann kannst du ne kostenlose sms mit "start surfen" an 5667 und wenn du innerhalb 1 minute eine sms bekommst musst du mit "ja surfen" antworten dann kannst du (wie ich es gerade mache) mit dein c902 kostenlos ins internet


« SMS aus Versehentlich abgeschickt - Warum?Sony Ericsson Aino und Chat-Protokolle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
UMTS
UMTS, kurz vor "Universal Mobile Telecommunications Service" ist ein Mobilfunkstandard der dritten Generation (3G), der eine erhebliche Verbesserung gegenüber den Mo...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...