Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC findet Handy nicht mehr (SE K810i)

Hallo,

ich hab bestimmt ein Jahr mit einem Übertragungskabel meine Musik und Bilder und so zwischen PC und Handy verschoben, aber seit gestern funktioniert dies nicht mehr. Wenn ich das Kabel einstecke, leuchtet mein Handy und ich kann auswählen zwischen: Datenübertragung, Telfefonmodus oder Drucken. Dann geh ich auf Datenübertragung. Aber beim Arbeitsplatz wird es nicht angezeigt, aber beim Geräte-Manager wiederum schon. Was ist da los? Viele Grüße.


Antworten zu PC findet Handy nicht mehr (SE K810i):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist da beim Handy nicht eine Software-CD dabei ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere mal die Software (PC-Suite) neu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das Übertragungskabel hab ich seperat gekauft und da war keine CD bei.
Aber beim Übertragungskabel, dass beim Handy mitgeliefert wurde ist eine CD bei, die ist aber nur für XP oder schlechter und ich hab Vista. :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

das Übertragungskabel hab ich seperat gekauft und da war keine CD bei.
Aber beim Übertragungskabel, dass beim Handy mitgeliefert wurde ist eine CD bei, die ist aber nur für XP oder schlechter und ich hab Vista. :/

Wie heißt die Software ? dann googel mal nach der für Vista...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo es funktioniert wieder und zwar hab ich folgendes gemacht: also bei google 'sony ericsson update' dann auf der Seite von se dieses update Ding runterladen und dann wird das Handy sozusagen auf Anfang gestellt. Ich hab einen Fehler gemacht, ich hab meine daten vorher nicht gesichert ( weil ich nicht wusste wie das geht) und jetzt sind alle Sachen, die auf dem Telefon gespeichert waren, weg. Also unbedingt vorher sichern. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja jetzt weißt dus ja^^

Problem somit gelöst ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, im Grunde schon, aber jetzt Suind ja meine Nachrichten und Kontakte weg ;( da muss ich jetzt mit leben... Es gibt ha keine Möglichkeit die wiederherzustellen oder?
Danke für eure Mühe :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das weiß ich nicht  ;D

Aber du kannst es ja mit einem Datenwiederherstellungs- Programm versuchen...

Googel einfach mal danach wirst schon was finden  ;)
Vielleicht gehts ja^^


« Stundenplan bzw. NotenplanKoordinaten-Navigationssoftware für Motorola V3r ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...