Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nokia oder Samsung

Hi an alle,

will mir ein neues Handy zulegen. Entweder das neue Nokia N97, oder das Samsung i8910 HD.
Was meint ihr, welches ist besser? Habe auf www.electronic-galaxy.com auch schon mal nen Preisvergleich gemacht und die nehmen sich vom Preis nicht viel.
Bin Euch dankbar wenn ich paar Tips und Vergleiche bekomme.


Antworten zu Nokia oder Samsung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja sind beide nicht schlechte Handys...
Für was brauchst du das Handy den ?
Was soll es alles haben?
Welchen Gefält dir besser ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was mir immer hilft: In die Hand nehmen, ans Ohr halten, wie fühlt sich das an, wie ist es mit dem Tippen (Nummern und SMS) - hätte z.b. nicht gedacht, dass man auch auf 'nem Touchscreen einigermaßen gut tippen kann!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich mag Nokia nicht. Zu viele Fehler bei Display, Software und Akku.

Deshalb kann ich dir das Samsung ans Herz legen.

Ìch habe und hatte schon so viele Samsung Produkte (2x TFT, 1x LCD, 4x HDD, 2x DVD-RW, 4x Handy usw...) Ich hatte nie Probleme mit einem Gerät.


« Sonstiges: Kostenlose Sms schreibenhandy schaltet sich aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...