Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vodafone Handy Card ist komisch!!!

Hallo zusammen,

Ich hab seit par Monaten schon eine Vodafone Handy Card zum wiederaufladen aber da ist irgentwas komisch dran...

Immer wenn ich es auflade mit 15 Euro werden immer 1,50 oder so Abgezogen für so einen CallYa oder so Tarif... Was bringt der und wie kann ich den kündigen ?

Und dann nochwas manchmal kostet eine SMS 29 cent manchmal 19 cent und manchmal garnichts... Ich finde das nichtmehr normal... Hat jemand die Gleich Karte oder kennt jemand das ???

Danke für eure Hilfe im Voraus...


Antworten zu Vodafone Handy Card ist komisch!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die T-Com macht es übrigens so ähnlich. Scheint eine neue Einnahme-Quelle bei einigen Anbietern geworden zu sein ??? Daher bin ich hier Kunde geworden und bisher auch sehr zufrieden:

http://www.simyo.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die T-Com macht es übrigens so ähnlich. Scheint eine neue Einnahme-Quelle bei einigen Anbietern geworden zu sein ??? Daher bin ich hier Kunde geworden und bisher auch sehr zufrieden:


http://www.simyo.de/

Hmm ich versteh das nicht...
Ich finde das nicht sehr gut...
Besser währs wenn man einen festen preis hat...

Ich weiß nichtmal wann eine SMS kostenlos ist und wann nicht... Weißt du in welchen System die arbeiten ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie es aussieht, ist der Tarif "CallYa OpenEnd Talk&SMS" bei dir schon voreingestellt? Diesen kannst du aber jederzeit wechseln. Schaust du mal hier:

http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/tarife-ohne-vertragsbindung.html

Unter der Rufnummer 22911 kannst du dich auch direkt mit der CallYa-Hotline in Verbindung setzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke das hat mir geholfen...
Genau das wollte ich wissen^^

Closed

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für dein Feedback. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke für dein Feedback. :)

Was meinst du mit Feedback ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte sag mir was ein Feedback ist hab gegooglet aber das hat ja so viele bedeutungen...

Feedback=Rückmeldung

In diesem Fall, oder überhaupt hier, freuen sich die Helfer, wenn man als Fragesteller schreibt, ob es mit der Hilfe geklappt hat, weil es viele nicht für nötig halten.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Feedback=Rückmeldung

In diesem Fall, oder überhaupt hier, freuen sich die Helfer, wenn man als Fragesteller schreibt, ob es mit der Hilfe geklappt hat, weil es viele nicht für nötig halten.
 

Achso... Danke für deine erklärung...

« Meint ihr lohnt sich ein iPhone?sicherheit bei meinen handy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...