Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Apps nicht auf dem Ipod Touch installieren

ich habe das problem das ich meine gekauften Apps von iTunes nicht auf meinen Ipod Touch installieren kann. Es kommt immerwieder die Fehlermeldung mein computer sei nicht aktiviert. Ich habe schon versucht ihn zu deaktiviern und wieder zu aktivieren, hat funktioniert, aber die Fehlermeldung kommt immernoch.
Was kann ich da machen?


Mein Computer-System: Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Kann Apps nicht auf dem Ipod Touch installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***In iTunes - dann oben auf "store" dann diesen computer aktivieren dann die emailadresse mit der du die apps gekauft hast aktivier unddann syncen

hab ich doch schon gemacht^^ geht einfach nicht 

ich habe jetzt die lösung gefunden  ;D
danke für die hilfe ^^

hey :)

ich habe genau dasselbe problem :(
könntest du mir vielleicht helfen & mir dir lösung dafür nennen :)? das wäre echt supi, bin schon am verzweifeln :(

danke:)
 


« Ärger mit Ovi Suiteneues Kartenhandy/SIM-Karte kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...