Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe ein lg gc 900 und skobbler funktioniet nicht

Hallo ich habe das lg gc 90 ich öffne skobler und dan gib ich meine adresse ein un dan geh ich auf suchen nach 2 stunden ist mein handy immer noch saatelitten am suchen warum geht dsas bei mir net ?


 


Antworten zu ich habe ein lg gc 900 und skobbler funktioniet nicht:

ich hab auch daS PÜROBLEM BITTE UM ANTRWORTEN

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich hab auch daS PÜROBLEM BITTE UM ANTRWORTEN
Dein offensichtliches PÜROBLEM kann vermutlich nur Dein Arzt oder Apotheker lösen. Alternativ auch Dein Deutschlehrer. Auf jeden Fall kann dieses Forum Dein PÜROBLEM nicht lösen, solange Du nicht in der Lage bist, Dich mittels einer PÜROBLEM-Beschreibung in und mit verständlichen, möglichst grammatikalisch fehlerfreien Sätzen zu äußern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo ich habe das lg gc 90 ich öffne skobler und dan gib ich meine adresse ein un dan geh ich auf suchen nach 2 stunden ist mein handy immer noch saatelitten am suchen warum geht dsas bei mir net ?
Wenn Du die Anleitung so gelesen hast, wie Du hier schreibst, wird das natürlich nichts. Lies also die Anleitung noch einmal richtig und versuche es noch einmal. Davon abgesehen. Skobbler ist immer noch Beta und kostenlos. Eine Gewährleistung für reibungsloses Funktionieren gibt es da nicht.

ich will jetztt mein handy als navi benutzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich will jetztt mein handy als navi benutzen
Ja. Fein. Das freut uns für Dich. Da brauchst Du ja jetzt nur noch eine Software dazu. Die findest Du unter anderem bei www.navigon.de

ja aber da gibt eskeine für das lg gc 900  wo gibt es welche dafür ?


« iPhone OS 4.0-Was kommt, was nicht?apps auf ipod touch und iphone »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...