Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wo finde ich alle apps für meinen ipod touch??

hey ich habe jetzt schon eine weile den ipod touch ich will neue apps haben aber die kosten geld oder ich kann mir eine lite version holen (demo).kann jemand von euch vieleicht eine seite sagen wo ich fast alle apps finde



danke schon im voraus ;););)


gruß Freaker


Antworten zu wo finde ich alle apps für meinen ipod touch??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
kann jemand von euch vieleicht eine seite sagen wo ich fast alle apps finde
Nö, können wir nicht. Da haben wir mal wieder ein gutes Beispiel: Alles haben wollen aber nichts dafür bezahlen. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
in iTunes gibts auch jede Menge kostenloses Apps

es gibt viele seiten wo du kostenlose und illegale apps runterladen kannst, aber das ist illegal und machst dich strafbar, ausserdem kannst du sie mit itunes nicht einfach installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Google doch mal jailbreak cydia grati oder sowas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du Apps willst die nicht kostenlos sind, dann musst du dir die apps illegal irgentwo runterladen. (e.g. 3dl.am)
Um diese allerdings zu installieren, brauchst du einen jailbreak. Dieser ermöglicht dir Spiele darauf zu installieren. So wie du alleine schon deine Fragen stellst, glaube ich nicht das du so etwas in der art nur annähernd schaffen wirst. Da braucht man ein wenig intelligenz und verstand. Du kannst dich ja hier versuchen----->http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=571907

good luck
fragen? 298657729


« SMS zu einem bestimmten Zeitpunkt verschicken?Umlaute auf iPhone / iPod Touch - so geht's! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...