Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LG Xenon - In USA gekauft in Deutschland aktivieren?

Hallo ihr :D
also meine Schwester war in Amerika hat sich dort das LG Xenon gekauft und wollte es hier in Deutschland dann testen. Leider hat sie keine At&t Karte und das Handy hat SIM-Lock. Was können wir jetzt machen / wie bekommt man hier am Besten den SIM-Lock wieder weg?

hoffe auf schnelle hilfe ;D

mfg pokemonrpg


Antworten zu LG Xenon - In USA gekauft in Deutschland aktivieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Leider hat sie keine At&t Karte und das Handy hat SIM-Lock. Was können wir jetzt machen / wie bekommt man hier am Besten den SIM-Lock wieder weg?
Die Gebühr für das Entfernen des Simlock an AT&T überweisen... Das Gerät ist von AT&T USA subventioniert da für die Nutzung in deren Netz vorgesehen. Das illegale Entfernen des Simlocks u. U. strafbar auf jeden Fall aber eine linke Masche. Wenn ich ein von einem Telco subventioniertes Gerät kaufe, sollte ich i. d. R. auch das Netz des Telco nutzen. Oder zahlen. Oder warten, bis der Simlock nach 12 oder 24 Monaten, je nach Vertragsdauer, entfällt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel kostet es das hier zu entsperren zu lassen?
Wo kann ich das entsperren lassen (seite/telefon)?

Gruß pokemonrpg
 

« Letzte Änderung: 26.06.09, 12:37:44 von pokemonrpg »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe es jetzt bei : " http://www.unlock-phone-lg.com/unlock-lg-xenon.html" versucht.
Am Abend bestellt am nächsten Morgen kam der Unlock code per E-Mail. Preis war 32Euro über Mastercard.
Kanns nur weiterempfehlen!

Gruß pokemonrpg

-thread abgeschlossen- 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das war aber nicht was PWT meinte, du hast jetzt für einen illegalen Code bezahlt, und AT&T bleibt auf den Subventionen sitzen. Aber egal, sind eh Amis, schön dass es jetzt geht :)


« iPhone über Bluethooth / WLan mit StereoAnlage verbindensamsung sgh e250 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...