Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neues DSL Vertrag, aber woher

hallo,
ich möchte ein neues DSL vertrag machen, aber weiß nicht von wo und welchen tarif! kann mir jemand ein vertrag vorschlagen? ich hab mal in ebay geschaut, schon billiger als gleich von dem netzbetreiber zu holen. ahja, möchte nur mehr als 6mbit



Antworten zu neues DSL Vertrag, aber woher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin Kunde bei 1&1 und bisher auch sehr zufrieden damit. Andere schwören auf die Telekom oder auf Alice - das muss aber jeder für sich selber entscheiden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von 1 + 1 hört man nichts gutes man braucht nur mal ein wenig TV Testberichte ansehen und dort schildern Menschen ihre negativen Erfahrungen mit 1 + 1 aber auch mit Alice oder Freenet.
Von Alice habe ich HIER auch nichts gutes lesen können und Freenet haut ältere Menschewn gerne in die Pfanne.

Ich bin seit 4 Jahren bei Arcor und ich habe noch niemals Probs mit diesen Unternehmen gehabt, sorry ist heute Vodafone.
Klappt alles wunderbar :-)

gruß
jalmares
   

« Letzte Änderung: 06.01.10, 20:41:07 von jalmares »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst sollte man feststellen, welche DSL Geschwindigkeit
man an seinem Anschluss nutzen kann und dann im Internet
mal schauen, was die Anbieter so im Angebot haben.
Den richtigen Anbieter kann man nicht empfehlen, jeder hat so seine eigenen Macken. Ich hatte zum Beispiel viel Ärger mit Alice und Arcor, wollte nicht zur Telekom und bin bereits 1 Jahr bei 1und1 und völlig zufrieden (war früher schon mal bei 1 und 1 und hatte auch damals nie Probleme).
Bekannte von mir sind auch bei Vodafone und haben nur gute
Erfahrungen gemacht...
Alice und ARCOR haben mir nicht nur viele Nerven, sondern auch viel Geld gekostet, dass ich nichteinmal erstattet bekam...

LG

zzbaron

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt ja auch noch regionale Anbieter wie EWE im Norden ...

Was im Ort wirklich geht , kann man auf der TCOM-Seite ermitteln .
 


« lan funktioniert aber kein WLAN...ich bitte um hilfeDrahtlosfunktion fuktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...