Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

asus synronisierung mit mikrosoft outlook

hallo ???bin total fertig!habe asus A626 heute mit windows mobile gerätecenter syncronisiert mit mikrosoft outlook (auf dem moch keine kontakte waren)und jetzt sind die kontakte auf dem asus auch weg. ich kann nicht mehr grade denken, alle wichtigen einträge und notizen bei den kontakten sind dahin :'( weiss nicht mehr was ich machen soll. gibt es noch eine rettung???kann man die daten auf dem pc oder am asus wieder herstellen. ich habe nichts gelöscht, aber nach dem syncronisieren sind alle weg.auch im outlook sind keine.bitte bitte um hilfe.danke


Antworten zu asus synronisierung mit mikrosoft outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau mal bei Outlook in den Papierkorb, sind sie da noch - dann zurück schieben.

danke für deine antwort,habe im outlook papierkorb auch die kontakte nicht gefunden.können ja beim syncronisieren nicht verschwunden sein - oder doch??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre die Datendatei (Datenbank der Adressen/Kontakte u. Notizen) als solche einfach nur gelöscht, wäre diese mit hoher Aussicht auf Erfolg wieder herzustellen.

Diese Aussicht ist bei dem von Dir beschriebenen Szenario aber 0 / Null. Du hast die alte Datendatei durch da Synchronisieren mit einer neuen, leeren Datendatei wissentlich überschrieben - Datenrettung oder Datenwiederherstellung ist in diesem Fall aussichtslos.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
können ja beim syncronisieren nicht verschwunden sein - oder doch??
Natürlich können "sie" beim Synchronisieren "versdchwunden" sein. Du hast die Datendatei mit den Adressen mit einer leeren Datendatei ohne Adressen überschrieben. Ein Wiederherstellung oder Datenrettung gibt es in diesem Fall nicht da der Vorgang bewusst durchgeführt wurde. Wäre die Datendatei mit Adressen "nur" als physikalische Datei gelöscht worden, wäre sie wiederherstellbar. Beim Überschreiben einer Datei mit neuen (in diesem Fall keinen) Inhalten ist das aber nicht der Fall.

danke für die "traurige nachricht" :'(.ich habe einen teil der Kontakte / datei, die ursprünglich auf meinem psion war, noch auf einer cd gespeichert, allerdings als dbf datei und bring diese wahrscheinlich nicht mehr auf den asus, bzw. bin ich zu doof dafür. hoffentlich gibt es in salzburg einen menschen, der mir dabei hilft. ???
danke :-*


« Cisco IP Phone Single anschließen ohne TKProblem mit 5800 Xm und PC Suite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...