Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ohne microSD-Adapter

Hallo Spezies vom Dienst.
Habe folgendes Problem. Ich muß eine microSD-Card "beschreiben" also von einer vorhandenen SD-Card etwas kopieren. Kann ich dazu die microSD-Card im vorhandenen Navigerät belassen( als Adapterersatz) und sozusagen im Rückwärtsgang die microSD-Card "beschreiben"???
Erbitte schnelle und kompetente Hilfe, wie immer!

MfG  ahnungslos70


Antworten zu Ohne microSD-Adapter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sofern dein Navi in der Software bzw. unter Windows als Wechseldatenträger erkannt wird, sehe ich hier kein Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo DD,
Danke für den Hinweis  - der gleichen Meinung bin ich auch und werde es dann mal probieren.

MfG  ahnungslos70

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da funktioniert zumindest bei meinem Navi von Becker (TA 7988) auch so. ;)


« China Iphone G168 2 Probleme !!Nokia 7373 Handy 4gb Micro SD Karte muss Formatiert werden?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....