Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

film auf handy bringen

hallo da ich mir ein film runter geladen habe und das sind 5 teile und im format .rar.... den film möcht ich später dann auf meinem handy anschauen! wie bring ich die 5 teile zusammen, sodass ich es halt dann auf dem handy anschauen kann?


Antworten zu film auf handy bringen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstmal dekomprimieren,dann film ansehen und eventuel mit media coder umwandln.
wenn Du aber schon nicht weist,was rar dateien sind,lass es bleiben und kaufe deine filme besser.

ich weiß schon was ich mit rar-dateien sind, weiß nur nicht was es ausgeschrieben heißt,aber das ist ja nicht wichtig.. wie stelle ich das an mit dekomprimieren? brauch ich dazu ein besonderes programm? ich muss das ja nur irgendwie zusammen bringen, den rest krieg ich dann hin...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die dateien wurden mit winrar erzeugt,die testversion sollte das ann zusammenbekommen,alternativ uniextrakt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

DAS Tool zum Packen \ EntPacken aller Formate heisst 7-Zip

zum Einlesen zum Thema Handy-Video-Formate gibts:
http://de.wikipedia.org/wiki/3gp

als Konverter gibts die FREEware FormatFactory


« ohshit-neues-Passwort-auf-dem-iPhoneTS2 Funktion mute Speackers/headphone »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...