Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihr kommt vom Thema ab, wenn ihr euren iPod zeigen wollt, okay.

Für alles andere macht ihr bitte ein neues Thema mit entsprechendem Topic auf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Das meint er so:

der iPod hat 8gigabyte aber er kann nur 7nutzen weil das Betriebsystem (iPhone os) 1gb groß ist.
Also das ist wirklich so. Hab nen Touch mal auseinnandergebaut und die Festplatte anlysiert(natürlich auch die anderen Teile)
hab den Touch danach nach eigenem Design zusammengebaut

Echt 1gb  :o

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Ja Vol ***please notify moderator / bitte melden*** aber das is ja theorethiscj noch ein gerät sondern viele in einem:WLAN screen Bluetooth etc und das braucht Treiber und so is vll für euch zu kompliziert. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Ja Vol ***please notify moderator / bitte melden*** aber das is ja theorethiscj noch ein gerät sondern viele in einem:WLAN screen Bluetooth etc und das braucht Treiber und so is vll für euch zu kompliziert. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich habe ein ipod touch mit 32 GB voll cool aber ich gebrauche noch vollersionen apps weil sonst wird langweilig aber music spielt der in einen mega ton ab 

also ich habe ein ipod touch mit 32 GB voll cool aber ich gebrauche noch vollersionen apps weil sonst wird langweilig aber music spielt der in einen mega ton ab 

Interessant - nein jetzt mal im Ernst?

Wozu das Topic, Bilder läd keiner hoch, stattdessen nur Kommentare die (fast) keinen interessieren.

« Typoon Poket PC 3500 mobile läßt sich nicht einstellenHandy prepaid! Was ist gut, was habt ihr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

Touch ID
Touch ID ist der Name für Apples Fingerabdrucksendor: Eine biometrische Technologie zum Entsperren der Geräte durch Fingerabdruckerkennung. Diese Funktion wur...