Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie übertrage ich ein Programm von iTunes auf meinen iPod Touch?

Hey Leute,
hab mir grad das Programm "Remote" runtergeladen - für meinen iPod Touch.
Der Download verlief normal, jetzt steht "Remote" links in der Spalte in der Rubrik "Programme" (neben Musik,Filme,etc)
Ich hatte gedacht, dass wenn ich synchronisiere dass dann das neue Programme gleich auf den iPod übertragen wird. (Vielleicht ist es ja auch schon übertragen und ich weiß nicht wo ich es finde) ???
Aufjeden Fall weiß ich nicht was ich jetzt machen muss um es zu benutzen bzw es auf meinen iPod zu bringen.
Wäre dankbar für Hilfe
x-z


Antworten zu Wie übertrage ich ein Programm von iTunes auf meinen iPod Touch?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn der Touch angeschlossen ist, in ITunes anklicken, dann auf den Reiter Programme und unter Programme -> bei Programme synchronisieren ein Häckchen machen und entscheiden, welche oder alle Programme synchronisiert werden. Dann natürlich unten rechts auf synchronisieren drücken.

8-) Grüße Hägar

äh...mein problem ist:
wen ich meinen ipod anklicke erscheine lauter verschiedene optionen wie musik filme etc aber nicht :( programme....
also an mein ipod kanns nicht liegen, der hat der hat sogar das software update...
woran liegts?
greez
x-z

achja ich hatte noch was vergessen:
wenn ich meinen touch anklicke erscheinen die Rubriken v.l.n.r.
Übersicht Musik Filme Sendungen Podcasts Fotos Info
--> bei Übersicht:
                 --> Softwareversion: 1.1.5 (mit Software-Upgrade)
gruss
x-z

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du wirst für die Programme die Touch Software 2.0 und Itunes 7.7 benötigen, sonst wird das nichts.

8-) Grüße Hägar


« Mac OS X: Starmoney und macTextmarkierung bei WORD für Mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...