Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adressbuch Übertragung bei Samsung Handys

Hallo ich habe ein Samsung SGH G600 von dem Handy möchte ich das komplette Adressbuch auf das Samsung Omnia 2 i8000 übertragen.

Das Problem was ich habe ist das einig Einträge bis zu 3 Nummern haben und wenn ich das Adressbuch auf die Sim Karte kopiere übernimmt das Handy das nicht so wie es im Adressbuch ist.

Was kann ich tun damit das ohne einzelnes neueintragen funktioniert?

Ich möchte die Nummern nucht alle per hand übertragen


Antworten zu Adressbuch Übertragung bei Samsung Handys:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls keiner eine bessere Idee hat, dann Frage mal hier nach:
Samsung Forum zum SGH-G600
oder
Samsung Forum zum SGH-i900 Omnia


« Android - Smartphone - Nexus-One -im-Testhandy motorola v3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Sim-Karte
Sim oder Sim-Karte ist die Kurzform für Subscriber Identity Module, zu deutsch Teilnehmer-Identitätsmodul. Sie dient der Identifikation von Usern im Netz. Au&sz...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...