Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Android - Smartphone - Nexus-One -im-Test


Antworten zu Android - Smartphone - Nexus-One -im-Test:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lach dich tot.....aber das werde ich mir holen.
Habe ja schon ein HTC mit Android 1.6 und bin sehr zufrieden.
Was das IPhone kann, kann das Teil auch....und ca 95% der Apps im Market sind umsonst --- die IPhone Nutzer sollen ja sogar fürs 'Bild'App zahlen.....  ;D;D;D;D

Was der Test aber über die Akkulaufzeit sagt.....das kann ich bestätigen, einmal am Tag muss das Teil ans Netz.  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Ich hasse diese ganzen Fakes!
Das ist einfach alles abgekupfert!
Diese Handyneulingsloser haben's nötig!
So ein stilloser scheiß den die da produzieren!
Alter Schwede!(ich will niemanden wegen seiner Nationalität diskriminieren.)das ist echt bitter dieses Nexus one! Scheiße mit eingebautem Bildschirm!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum Glück kann jeder kaufen was er will.....und ich WILL nichts mit Apple zu tun haben, das gilt auch für's Handy.
Nur weil ein Apfel drauf ist, muss ich das nicht haben---ich bin alt genug um dem Gruppenzwang zu entsagen.
Alleine das das aktivieren und das bespielen mit MP3s zwingend Itunes vorraussetzt.....nein Danke!  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
***mademobile***
Diese Handyneulingsloser haben's nötig!

Handyneulingsloser? Unter allen Herstellern ist ja wohl Apfel der Jüngste.
Da müsste es dir ja richtig sauer aufstossen das Apfel eine Allianz mit MS eingehen will um Google Einhalt zu gebieten, ganz speziell was die eingebaute Suchmachine auf dem IPhone betrifft---da hast du in Zukunf Bing drauf..... ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Nee google produziert ja schon seit Jahrzehnten Handys!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo hast du das denn her???
Da bist du ja völlig daneben.....Google als solches ging September 98 als Test online.
Das Nexus One ist das erste Handy von ihnen, welches nach ihren Vorstellungen gebaut wurde.
Alles was daneben lief hatte nur Android als Bestriebssystem und das gibt es erst seit Oktober 2008!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Das war Ironie!
"die Ironie ist der Humor des Klügeren!"
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klugheit  tötet Weisheit; das ist eine der wenigen zugleich traurigen und wahren Tatsachen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Neneneneneneneneeee

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber es ist doch so.....wer sich heute umschaut, sieht das Apple bereits der neue Mainstream ist.
Jeder auch noch so unbedarfte Nutzer muss mittlerweile sein Iphone vorzeigen, um als "In" zu gelten, in etwa so, wie fasst alle Taxifahrer Mercedes fahren müssen, um Kunden zu bekommen.
Das wäre aus Design-Gesichtspunkten ja sicherlich noch akzeptabel, sobald man allerdings genauer hinschaut und sieht, wie Apple proprietäre Verbots- und Gängelungspolitik auf ihrer Plattform ganz in MS Manier betreibt und Konkurrenz auf die gleiche Weise hinwegklagt, so kann man Steve Jobs durchaus verblüffende
Ähnlichkeiten mit Bill Gates attestieren.
Nutzerfreundlichkeit bei Apple ist ein Mythos, ich habe mich noch über keine Software so geärgert wie über Itunes, die dreist meine Songs löscht, wenn ihr etwas an meiner Vorgehensweise nicht gefällt oder CD's brennt wie es ihr gefällt - jetzt nehme ich MediaMonkey, es ist deutlich kleiner und kann alles besser.
Und das meine Firma vor einem halben Jahr alle G5 rausgeworfen hat und durch HP/MS erstezt hat sagt ein übriges.
Ich fürchte, es wird bald wichtig werden, sich von Apple zu distanzieren, um seine Handlungsfreiheit zu bewahren. Es ist erstaunlich, dass man doch tatsächlich ohne Apps leben kann und sich fast cool dabei fühlt.

 Wer hätte das gedacht???  ;D;D
 


« Internetverbindung Samsung M1 mit MacbookAdressbuch Übertragung bei Samsung Handys »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen.  Das Betriebssystem wurde für mobile Endgeräte wie Smartphones, Tablets und Netboo...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...