Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomme ich wpl-Datei umgewandelt,dass es auf m Handy abzuspielen geht?

Habe mir fürs Handy ein SMS-Ton geladen.Es ist eine wpl-Datei.Nun weiß ich nicht mehr,wie man sie umwandelt,z.B.in mp3 ???


Antworten zu Wie bekomme ich wpl-Datei umgewandelt,dass es auf m Handy abzuspielen geht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du sicher, dass es ein Klingelton ist? Eine wpl-Datei ist i. d. R. eine Playliste für den Windows Media Player und keine Musik-Datei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja.Ich hatte die mal umgewandelt.Es ist ein SMS-Ton(Kuhlaut).Das komische ist,mein Bekannter hat diesen Ton auf Handy umgewandelt in mp3.Nun hab ich es mir per Bluetooth geladen aber ich kann es nicht als SMS-Ton nutzen.Obwohl es im Handy abzuspielen ist.Versteh ich nicht.Habe das Nokia X 6.Da kannst Du mir wohl auch nicht helfen.Merkwürdif!Alle Töne könnt ich nehmen für SMS.Aber wenn ich in der Liste den KUHLAUT haben möcht,wird er nicht angezeigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht in den falschen Ordner kopiert? Du kannst ja verschiedene Ordner anlegen, einer sollte Sounds oder so heissen. Kann das Handy denn mp3 Klingeltöne abspielen?


« Wie bekomme ich beim Nokia x6 die Cover zu den Titeln?BILD: eigenen Klingelton erstellen und aufs Handy laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...