Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomme ich beim Nokia x6 die Cover zu den Titeln?

Habe vorher das N 95 gehabt,da waren unter vielen das Cover zu sehen in der Bibliothek.Weiß jemand wie man dies macht?Beispiel:Lady Gaga.Ist auch auf dem Karton zu sehen wo das Handy drin war.Bei mir wird nur das Lied gezeigt. ???


Antworten zu Wie bekomme ich beim Nokia x6 die Cover zu den Titeln?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal musst du schauen, ob dein Handy das überhaupt unterstützt, tut ja nicht jedes. Für die Cover würde ich dir empfehlen, den kostenlosen Musik-Player iTunes (von Apple) herunterzuladen: Wenn du damit ein Lied spielst, sollte er dir unten rechts das Cover anzeigen. Ist da nichts, kannst du einfach ein Cover-Bild dort hinziehen, das wird dann automatisch mit gespeichert!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja unterstüzt es.Von Lady Gaga ist n Cover zu sehen aber bei den anderen Songs bekomme ich es nicht hin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich versteh auch nicht wie Du das meinst mit rüber ziehen.Auf m Handy ist der Flashplayer.Versteh auch nicht warum das Caver von Lady Gaga zu sehen ist? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mit dem OVI-Player bekomme ich es nicht hin.


« handy mit qwertz+wlanWie bekomme ich wpl-Datei umgewandelt,dass es auf m Handy abzuspielen geht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...