Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

handy

hallo,  ich habe zwei fragen
1.der voicerecorder ist wohl bei allen handys auf eine höchstens eine stunde festgelegt, oder kann man das auf länger oder gar unendlich einstellen. ich habe da noch nichts gefunden.
2.bei videoaufzeichnungen kann man zwar aufnehmen bis der speicher voll oder der akku leer ist, aber genau der akku ist mein problem. kann da was passieren wenn ich das handy die ganze zeit 8-10 stunden am netz lasse.
vielen dank im voraus


Antworten zu handy:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und welches Handy du hast, sollen wir jetzt erraten ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zu 2, wird nicht schaden. Ich hab das Handy teils auch den ganzen Tag am Netz. Nur ab und zu sollte der Akku auch gefordert werden.

ja sorry habe ein k 750i


« Playphone: Geld bezahleniPhone Kauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...