Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nokia n95 8gb wlan geschwindigkeit erhöhen

wenn ich mit meinem n95 8GB über wlan surfe dann erscheint mir der seiten aufbau sehr langsam. was kann ich dagegen tun. ich logge mich per wlan in eine 3000er dsl leitung ein


Antworten zu nokia n95 8gb wlan geschwindigkeit erhöhen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter den Einstellungen bei der W-Lan Verbindung prüfen ob der Energiesparmodus aktiviert ist und deaktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er ist deaktiviert. gibt es noch andere möglichkeiten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das problem ist noch nicht gelöst ???
 


« Kann man auf das nokia x 6 den Adobereader raufbringen?Palm Zire 71 : wie exportiere ich Adressdaten nach Outlook? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...