Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung S5320

ich hab folgendes probelm als ich vorher am handy meine sms ankucken wollte ging das handy plötzlich aus und wenn ich es jetzt einschalten will dann geht alles bis ich das passwort/Zahlencode eingeben müsste dann schält es sich wieder aus und dann von automatisch wieder an und dann kommt ich wieder nur bis zum code und dann wieder aus dann wieder an und immmer so weiter

kann mir wer helfen oder hatt jemand eine Idee was ich machen könnte?


Antworten zu Samsung S5320:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Garantie? Dann ab damit zum Händler.

ja ich muss mal rechnung suchen dann hab ich des vor

Also danke für die Hilfe hab Handy heute wieder zurück bekommen der Händler sagte es wurde nix am Handy gemacht aber was nicht stimmen kann weil jetzt neue spiel und ein bisschen anderes Menü hat aber egal


« sony ericson + bild mobilHTC Touch Pro: Handy Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...