Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

--------------: habe eine frage kostet mailbox geld der an biter ist e-plus

habe ein hendy poplem : kostet mailbox abhören gel :der anpiter ist E-Plus


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: -------------- >:(


Antworten zu --------------: habe eine frage kostet mailbox geld der an biter ist e-plus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wird der normale Minutenpreis je nach Tarif berechnet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das lesen des vertrages und seiner bestandteile ist leider gebührenpflichtig...
Kosten richten sich nach lesefertigkeiten...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Bei mir ist die Mailbox kostenlos. Ich habe auch Eplus.
Das kommt aber auf deinen Vertrag an.
Ich habe allerdings ein großes Minutenpaket (200 Min.) und reichlich SMS dazu (150/M)


« O2 SIM nicht registriertÄrger mit Ovi Suite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...