Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handy Tarif in ordnung?

Hallo ich habe hier gelesen das, dass HTC Desire sehr gut sein soll. Ich möchte in einem Handy Vertrag haben und hab auch schon eine gute flat gefunden, aber ich kenne mich nicht gut aus und kenne keinen der mir das erklären kann. Könnt ihr mir sagen wie viel ich da zahlen muss ob einmalig oder monatlich mit dem Handy? Wäre sehr sehr dankbar. http://www.handys-mobile.de/mein-base-mit-festnetz-flat-und-internet-handy-flat.html


Antworten zu Handy Tarif in ordnung?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Grundgebühr für diesen Vertrag beträgt 20€ / Monat. Ggf. fallen zusätzliche Kosten für andere Netze und SMS / MMS an. Steht aber doch eigentlich alles ganz klar drin. 

« Letzte Änderung: 11.04.10, 20:11:16 von DD »

also würde ich monatlich 35eur zahlen + handy?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie kommst du auf 35€ ?


« Sony Ericsson k850iTouch-Handy gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!