Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

9-cent tarif

Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen.Überall gibt es jetzt Anbieter mit 9-cent Tarifen. Alles gut und schön, doch welcher Anbieter steckt dahinter?Also wenn man z.Bsp. ne Flat ins Vodafonanetz hat, möchte man natürlich wissen, ob der andere mit dem 9 cent tarif auch diesen Anbieter hat.Bei Netto steht direkt drauf, dasses mit O2 zusammenarbeitet.Gibt es einen Anbieter, der Vodafone als Anbieter hat?


Danke!

krimhilde


Antworten zu 9-cent tarif:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anbieter und Netze:

http://www.onlinekosten.de/mobilfunk/discounter/auflistung

Die Tarife dürften allerdings nicht mehr ganz aktuell sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soviel ich weiss, arbeitet Edeka Mobil mit dem D2 Netz....

Edeka

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier, habe ich gerade gefunden, hilft dir vllt weiter.

Focus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Frage ist aber, ob dass dann (da offiziell ein anderer Anbieter) trotzdem als Netzintern gilt, da bin ich mir nicht so sicher.

AldiTalk arbeitet mit E-Plus, Congstar gehört zu T-Mobile (Congstar kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen bisher, AldiTalk/E-Plus hat öfters schlechten/wenig Empfang). Tchibo arbeitet wohl mit O2 zusammen, für Vodafone kenne ich jetzt keinen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
für Vodafone kenne ich jetzt keinen.
Edeka Mobil zum Beispiel. ;)

http://www.edeka-mobil.de/

Oder noch 1 Cent günstiger:

http://www.mcsim.de/
« Letzte Änderung: 06.03.10, 18:53:20 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Edeka Mobil zum Beispiel. ;)

http://www.edeka-mobil.de/

Hatte ich doch oben schon geschrieben.....  ;)

« iPhone KaufHandy so bis 80 € »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!