Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos für MP 4 Player Convertieren

Hallo Computer Freaks ;)
Denke mal MP 4 player gehört mit zu Handy etc..

Also habe hier einen Archos Touch MP4 player mit 8 GB und gucke darauf gerne filme.Da schon sehr viel an musik drauf ist und ich mir bei fast jedem lied das ich lösche das herz zerbreche,da ich meistens die lieder,die ich lösche irgenwann später umbedingt wieder hören muss/möchte,überlege ich mir jetzt,wie ich auf meine lezten 2GB noch so viel filme wie möglich draufbekomme.

Da es ein kleinerer bildschirm ist wie auf dem Pc muss man sie doch irgendwie convertieren und kleiner machen können?

Derzeitige Größe der videos betragen ca.699-700 MB
Würde sie gerne so auf 200-300MB verkleinern,natürlich das der film noch in voller länge dargestellt werden kann und die qualität wird sich auf 3,2 Zoll schon nicht verschlächtern und wenn nehme ich das risiko der qualität gerne in kauf und gucke es mir dann selber an ob ich so die filme gucken werde oder nicht ;)

Also meine Fragen:
1.Ist das was ich verlange/beschreibe überhaupt möglich

2.Welche kostenlosen programme kann ich dafür nutzen.


...hoffe auf schnelle antworten,da mein flug in 8 std geht^^

Ganz liebe Grüße SK


Antworten zu Videos für MP 4 Player Convertieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich empfehle dich auch, ein professionelles Software heurnterzuladen, um solche Formatenkonvertierungsprobleme zu lösen! 8)

iPhone Converter

oder dieses:
iPhone Magic

beide Softwares sind gut und einfach.

Vielleicht ist auch Filme-auf-iPod und iPhone von X-oom was für dich. Das konvertiert dir das ins richtige Format und kann noch jede Menge mehr.

http://www.x-oom.de/Filme-auf-iPod-und-iPhone3detail156_226.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche diese:
MP4 Converter


« Rutube videoNokia 5230, Speicherkarte voll??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...