Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Datensicherung: Differenzielle oder Inkrementelle Datensicherung?

Die Frage ist bereits oben abzuleiten.

An die Datensicherer:
Was für eine Technik verwendet ihr?

Also ich verwende Inkrementelle Datensicherung. Dauert net so lang beim Sichern, aber dementsprechendlang beim Wiederherstellen.

Naja vergleichsweise n kurzer, aber dennoch nicht sinnloser Thread  ;)



Antworten zu Datensicherung: Differenzielle oder Inkrementelle Datensicherung?:

was ist eine "Inkrementelle Datensicherung"? wie geht dass, würde gerne einen einzelnen ordner mit passwort schützen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was ist eine "Inkrementelle Datensicherung"? wie geht dass, würde gerne einen einzelnen ordner mit passwort schützen...

Ordner mit Passwort schützen hat mit Daten sichern und Datensicherung nichts zu tun. Zu Deiner Frage: Forumsuche benutzen, das Thema wird zur Genüge behandelt.

Inkrementelle Datensicherung: http://www.bsi-fuer-buerger.de/daten/03080501.htm

Zur Frage des TO:

meine bevorzugte Datensicherung = Differentielle Datensicherung - auf externes Raid + wöchentliches Image des Servers auf ein identisches System.
« Letzte Änderung: 23.07.07, 15:44:54 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich mach Komplettimage als Großvater,Vater,Sohn auf ext. Platte .
Und nach Änderungen eine Kopie des Datenbereichs .


« Formeln für Exel wo finde ich die.Erkennung von Wasserzeichen in Jpg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!