Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

darum hol ich mir jetzt ein navi mit telefonfunktion.
so kann ich mit dem navi reden, weils ja kein handy ist.
 ;D

Klar , ich komm dann zur Gerichtsverhandlung... bin Neugierig , was der Richter dazu sagt ...  ::):o;D 

Ich kann es nur empfehlen, ich hab schon seit ca. 3 Jahren ein Handy mit integrierten Navi und will es nicht mehr missen.

 

Überlege auch mir solch ein Handy anzuschaffen, da sich ein reines Navi für mich Gelegenheitsfahrer nicht lohnen würde. Allerdings wär es schon echt blöd wenn man erwischt wird beim bedienen während der Fahrt, nur wenn man den passenden Kfz-Halter dazu hat wird es doch von aussen kaum auffallen ob es sich um ein Navi oder Handy handelt?!?


« Win XP: iPod Touch geht GARNICHT mehr!SMS über den PC versenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...