Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zuerst benutzen oder laden?

Hey Leute!

Wie ist denn das eig... Ich hab seit 2 Tagen das HTC 7 Trophy mit Windows Phone 7... Ich würd jetzt einfach gerne wissen, obs besser ist das Handy zuerst aufzuladen wenns neu ist, oder es zuerst laufen zu lassen bis der Akku leer ist. Im Handbuch steht aufladen, aber da steht auch was von "ist noch nicht geladen"... Also schätz mein Handynetzbetreiber hats beim branden schon etwas aufgeladen...


Antworten zu Zuerst benutzen oder laden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuerst mal aufladen und dann warten, bis der Akku fast leer ist. Dann erneut aufladen. Der Akku erhält seine volle Kapazität erst nach dem 2 oder 3 Ladevorgang. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auspacken - Laden. Dass der Akku nicht restentleert bei dir ankommt ist klar, dennoch hsollte er zu allererst vollständig aufgeladen werden. Alles andere ist der Kapazität nicht nützlich.

Verdammt... habs ausgepackt und gleich mal eingeschaltet.. Erst wies dann leer war aufgeladen.

Ist euren Kommentaren nach also nicht so vernünftig?

Aber gut... hab grad gesehen, dass es sich sowieso einschaltet, sobald man es ansteckt. Ist von dem her dann also egal oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, förderlich ist es nicht, wird's aber auch nicht gleich zum Defekt befördern.

Naja, es wird sich nur das Display einschalten und eine Art "Akku wird geladen" Symbol einblenden, oder startet das Handy dann generell vollständig?

Startet vollständig ins Windows, sobald man es ans Netz anschließt...


« Nokia 5230 Navi frageNokia N97 Standardbrowser festlegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Windows Phone
Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...