Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mir wurde mein I Phone geklaut, was kann ich tun ??

Hallo Leute.

Mir wurde mein I Phone aus der Handtasche geklaut. Was kann ich tun ?

Im T-Punkt war ich schon, SIM gesperrt, aber mehr können die nicht tun.
Bei der Polizei war ich auch schon. War auch enttäuschend.

Was kann ich machen um das Teil wieder zu bekommen.
Bitte um hilfe


Antworten zu Mir wurde mein I Phone geklaut, was kann ich tun ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na ja gar nichts weiter. Was stellst du dir vor? Einige Zeit warten, aber das Ding ist sicher schon unterwegs irgendwo hin wo keiner fragt wo es her kommt. Und dann kannst du dir ein neus zulegen.

Ich habe mal gehört das man ein Telefon über die IMEI Nummer orten kann, oder über diese nummer sperren kann.

Oder ist das in Deutschland nicht möglich ?

Gibt es vielleicht andere möglichkeiten ? habe leider noch nichts im Netz gefunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du denn die IMEI? Für entsprechend geschulte Diebe ist es kein Problem diese zu ändern. Die Nummer sollte dann auch zur Polizei gegeben werden. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Wenn du Mobilme hast, kannst du es darüber sperren oder sogar Orten lassen.

Ansonsten vieleicht noch beim Applestore melden.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kaum gestohlen schon in Polen (alter Spruch). Was du machen kannst? Nichts weiter als ein neues kaufen.

das sehe ich auch so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe mal gehört das man ein Telefon über die IMEI Nummer orten kann, 
ja. Das BKA bei Gefahr im Verzug. Du nicht.

 
Zitat
oder über diese nummer sperren kann.
 
Sicher: mit richterlicher Anordnung und Kostenbeitrag von 987,30 Euro an den Netzbetreiber. M. a. W.: Bullshit.

 
Zitat
Oder ist das in Deutschland nicht möglich ?
Aber ja. Bei Kosten von 1983,20 Euro und einem Neupreis von 900 Euro für ein unlocked-IPhone lohnt das auf jeden Fall.

 
Zitat
Gibt es vielleicht andere möglichkeiten ?
Aber ja. Inspector Columbo auf die Spur ansetzen oder der Russenmafia ein Kopfgeld von 500.000 Euro für die Wiederbeschaffung ausloben.

 
Zitat
habe leider noch nichts im Netz gefunden.
Durchaus glaubhaft.

M. a. W.: Dumm gelaufen.

 

Schade Schade Schade.

Hatte irgendwie noch Hoffnung das man in der heutigen Zeit, solchen Gesetzesbrechern das Handwerk legen kann.
und ich mein iPhone wieder bekomme.
 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Man kann die glaub ich beim Kauf auch versichern, das wäre es gewesen. Das mit mobilme ist auch ne Idee wert - fürs nächste dann.

also ich würde ein billiges handy unterwegs benutzen und ein teures zuhause... naja wiegesagt kann man nichts machen nächstes handy nächster versuch


« Nokia N97 mini Ich traue mich nicht Daten zu sp. , stürzt ab usw.Nette SMS Sprüche! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Windows Phone
Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...