Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nokia N97 mini Ich traue mich nicht Daten zu sp. , stürzt ab usw.

ich habe ein problem mit meinem nokia n97 mini und zwar muss ich ihn jeden tag formatieren weil er mir tausende sonderzeichen dateien anzeigt und deshalb würde ich mir ews nicht zutrauen alle daten also 4 gb zu verschieben. Kann mir jemand helfen mit meinem massenspeicher? Er spinnt täglich! Das handy war bereits schon einmal in der reperatur


 

« Letzte Änderung: 09.10.10, 16:03:11 von Dr.Nope »

Antworten zu Nokia N97 mini Ich traue mich nicht Daten zu sp. , stürzt ab usw.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und danach war das weg? Dann gleich wieder hin bringen

Also erstmals vielen Dank Dr Nope aber soll ich das wirklich machen? Das dauert doch sowieso total lange und ich habe ja Speicherkarten und den Telefonspeicher! Das finde ich schlecht es geht doch sonst dieses Problem ist früher auch oft aufgetreten jetzt passiert es deutlich seltener

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
weil er mir tausende sonderzeichen dateien anzeigt

Bestimmt ein völlig normales Verhalten ...

=> Zurückbringen, Umtauschen, was auch immer.

also vielen dank ich werde heute bei o2 anrufen und das klären danke  :)

Hallo ich habe das Nokia N97 mini seit 7 Monaten und seit gestern stürzt es immer ab! Das heißt: im Internet wird das Display plötzlich schwarz dann grau und es stürzt ab also das Display wird schwarz und das Handy geht aus. Gestern ist es nur 1x passiert und heute schon 2x! Wer kann mir helfen? Bin am Verzweifeln  :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Habs mal zusammen gefasst. Gib das Ding doch endlich zurück...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wer kann mir helfen? Bin am Verzweifeln  :'( :'( :'(

Habe das dumpfe Gefühl, dir ist nicht mehr zu helfen ... Nur zum Verzweifeln bringt mich das nicht.

ja,dann helfe ich eben den die mir auch helfen. Mal zusammengefasst: Ich helfe wirklich gerne aber dann will ich aber auch das ich auch freundliche Antworten erhalte, denn ich bin d** g*** H*****  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D


« Ipod Touch hat risseMir wurde mein I Phone geklaut, was kann ich tun ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...