Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nokia n8 geht nicht mehr an

Hallo habe gestern  NFS Carbon auf dem Handyzum test gespielt nach dem ich es aus dem Ovi Sotre geladen hatte, aufeinmal hing das Handy und ich konnte nichts mehr machen habe schon viels Probiert z.B Aus Button 8- 12 Sek drücken leise + kamera + Menütaste Kombi ging auch nicht bin echt am verzweifeln.
Bitte um Rat 


Antworten zu Nokia n8 geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal den Akku ganz raus und warte ein paar Minuten. Anschließend den Akku wieder einsetzen und versuchen. 

Toll den AKKU kann man nicht raus nehmen!!! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Toll den AKKU kann man nicht raus nehmen!!! 

und wenn der Akku mal hinüber ist, schmeißt man das ganze Handy weg, oder ???

« Win XP: Frage zu windows phone 7LG WORLD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...