Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LG WORLD

hallo zusammen,
hat zufällig jemand erfahrung mit lg world? also der internetseite von LG,um dort sachen zu downloaden?
Ich hab das Problem, dass dort immer, auch wenn ich allen Anforderungen zufolge ein richtiges passwort bei der registrierung eingebe, beim "weiter klicken" es immer wieder zurückspringt, mein passwort ist dann gelöscht und es steht da, dass das feld ausgefüllt werden müsste.
Viele Dank schon mal für alle Antworten!


Antworten zu LG WORLD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Cache und Cookies im Browser mal gelöscht? Ggf. den Werbeblo.cker mal deaktivieren (falls vorhanden).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja habe ich gemacht,
 geht dennoch nicht :/

Ich habe dort auch ein Problem.

Ich habe mich vor einigen Wochen dort registriert.
Hat auch zunächst alles funktioniert.

Aber jetzt, wenn ich mich anmelden will, macht er es nicht.
Meine Benutzer-ID und mein Kennwort stimmen. Das weiß ich 100%.

Trotzdem meldet er mich nicht an.

Wenn ich auf Kennwort oder ID vergessen gehe, dann erkennt der weder meine ID, meine Handynummer noch meine Emailadresse.
Die Daten würden nicht übereinstimmen.

Irgendetwas stimmt auf der Seite nicht.
Und neu anmelden kann ich mich auch nicht, wegen der schon vergebenen Handynummer und der Emailadresse.

 ???


« Nokia n8 geht nicht mehr anneues display für samsung c3300k selber wechseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...