Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nokia 6300 kann nicht mehr ausgeschaltet werden

Ich habe vor 2 Tagen auf meinen Handy ein 3D Spiel, ein Autorenn Spiel gespielt und plötzlich reagierten alle Tasten nicht mehr und mein Auto fuhr nach links. Als es nach 12 Sekunden aufgehört hatt, wollte ich mein Handy ausschalten, doch wenn ich die Taste drücke, viebriert es nur, aber es geht nicht aus. Nach wenigen Minuten, wenn ich die Taste drücke, viebrierte das Handy dann gar nicht mehr. Ich habe es auch mit der Software Aktularisierung versucht, aber wenn es zum Herunterladen vorbereitet, passiert nichts. Ich glaube, da muss man mehr als nur 30 Minuten warten. Das Programm mit den ich die Aktularisierung gemacht habe ist Nokia Ovi suite. Könnte jemand sagen, was mit den Händy los ist.  

« Letzte Änderung: 29.05.10, 23:04:23 von Fatdragon »

Antworten zu Nokia 6300 kann nicht mehr ausgeschaltet werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal den Akku für ein paar Minuten aus dem Handy genommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, dass habe ich noch nicht versucht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuche das mal. Es kann ja sein, dass sich dein Handy "aufgehängt" hat. Soll ja manchmal auch vorkommen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok ich habs gemacht und es läuft wieder ganz normal. Danke für die Antwort. :):):):):):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für´s Feedback.


« Handy Speicherkartesony ericson V640i -man hört mich nichtmehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...