Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jailbreak-Problem

Hallo an alle.
Habe letztens ein gebrauchtes Iphone 2g geschenkt bekommen.
Da ich mir aber ein 3g kaufen wollte, dachte ich, das 2g kann ich ja Jailbreaken(Es ist sowieso keine Garantie mehr drauf). Ich habe es dann Gejailbreaked mit redsn0w und cydia und Verbose boot drauf gehabt. Aber ich fand, dadurch ist es zu langsam, also habe ich *ohne redsn0w* vom Iphone aus Cydia deinstalliert. Verbose Boot ist aber immernoch drauf, deswegen kommen nämlich am Anfang immer die vielen Schriften auf dem Bildschirm. Jetzt hat ein Freund mir aber eine Web-Site gegeben, wo es Iphone Apps aus dem App Store kostenlos gibt. Die Sache hatte aber einen Hacken: Das Iphone musste Gejailbreaked werden, um die Apps zu erkennen, und jetzt schaff ich das irgendwie nich mehr... Hab schon alles Ausprobiert: `install Cydia´ und `Already pwnd´, aber es klappt nicht!
Danke schon mal im Vorraus
Borgi8


Antworten zu Jailbreak-Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

am besten du machst gleich ein Software-update auf 4.2.0
Und jailbreakst es nachher mit greenpoison.com (geohot)
So löscht man übrigens auch den jailbreak für Reparaturen(mit Garantie).
Dann öffnest du cydia -> ssid speichern ja
Verwalten-Tab anclicken, Quellen, Bearbeiten, hinzufügen , http://cydia.hackulo.us und installierst dann appsync for 4.2 und installous.
Auch empfohlen: http://cydia.xsellize.com
Aber: das herunterladen von Dateien ist nur in ch legal. In de ist sogar jailbreak illegal

MfG doemeb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir funzt Greenpois0n nicht. Am Ende, wenn normalerweise der Jailbreak-Knopf erscheint, steht da try again, hat also nicht funktioniert...
Gibt es noch ne andere Lösung???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Limera1n
Oder vllt sn0wbreeze
Oder redsn0w

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab´s jetzt doch geschaft mit `jailbreakme.com´ im Safari-Browser. Aber gibt es noch ein anderes Programm außer Installous, um IPA´s zu installieren? Des funktioniert bei mir nämlich nicht.
MfG Borgi8

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wusste gar nicht, dass spirit(jbme.COM) für 4.2 funkt...
Nein ich kenne keine alternative.
Wo liegts Problem? Quelle?Installation?Download?cydia?

Merry Christmas
Doemeb


« Wollte die einstellungen meines ipod Touches zurückstellenSeltsam, iPhone 4, Preissenkungen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...