Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine Videos in mein itunes syncronisieren

Ich kann keine Videos zu itunes hinzufügen.Hab das richtige Videoformat und bin auf Datei hinzufügen gegangen,aber er syncronisiert es einfach nicht.brauche dringend Hilfe,bin schon am verzweifeln :(


 


Antworten zu Kann keine Videos in mein itunes syncronisieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Cheylin,

Schieb das Icon der Video-Datei einfach ins Dock von iTunes.

 ???   noch mal gaanz langsam bitte :)  kannst du mir das bitte Schritt für Schritt erklären,ich stell mich da ein bisschen doof an  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK,

Zuerst einmal geht es hier nicht um Synchronisieren, sondern um Importieren in iTunes. Das Video liegt nachher in der iTunes Datenbank. Das geht wie so vieles auf Mac ganz einfach mit Drag/Drop ohne irgend welche Befehle anzuwählen.

Das Video-Format für iTunes muss eines der folgenden sein, die in QuickTime laufen. iTunes verwendet QuickTime und Du kannst natürlich das Video auch in Quicktime anschauen, wenn es eines der folgenden Formate hat.

MOV (QuickTime Movie)
MP4 (MPEG-4)
M4V
MPEG
AVI (Windows Video)
3GPP
3GPP2
DV (Digital Video)

Wenn Du das Video z.B. auf dem Schreibtisch hast, ziehst Du es mit Drag/Drop ins iTunes-Icon des Docks. D.h. Du drückst mit der Maus auf das Video-Icon, ziehst es über das iTunes Dock-Icon und lässt die Maustaste los.



Das Video sollte dann gleich anfangen zu laufen.

Sind jetzt alle Klarheiten beseitigt ;)

Das hast du super erklärt.Nur es funktioniert trotzdem nicht!!Ich hab jetzt wirklich schon alles versucht,es will einfach nicht.OH Gott,ich seh auch grade das ich im apple mac forum schreibe,hab aber ein iphone,aber sollte nicht von bedeutung sein oder?
Also ich hab versucht es so zu machen wie du sagtest,dann auf dateien bin ich zu datei hinzufügen gegangen und hab es versucht direkt aufs iphone zu machen,aber nix von allem geht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast einen PC oder? Liest sich so in deinem 2. Beitrag den ich aber jetzt entfernt hab.

ja..ich hab itunes auf meinem pc und möchte dort videos zufügen um sie dann aufs iphone zu machen,aber ich krieg es nicht hin


« Windows XP: Hallo suche für erikson vivaz pro u8 einen Treiber,damit mein XP das handy eWollte die einstellungen meines ipod Touches zurückstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...