Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

iPhone 3Gs über 2 verschiedene iTunes syncronisieren?

Habe ein iPhone 3Gs und 2 Rechner. 1. iBook G4 mit OSX über den ich mein iPhone syncronisiere. 2. PC mit Windows XP und der neusten Version von iTunes.
Jetzt meine Frage kann ich mein iPhone über beide iTunes syncronisieren( OSX-Windows)? Würde gerne meine Kontakte, Fotos Music auf beiden Rechnern gerne haben.!!??

Danke im Vorraus

Geniusmc


Antworten zu iPhone 3Gs über 2 verschiedene iTunes syncronisieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal, hier gibt einer eine Anleitung (allerdings in Englisch) wie das gehen soll.

Ich werde das auch noch ausprobieren. Was ich festgestellt habe ist, dass ein kleiner Fehler in der Anleitung ist. Mit dem HEX-Editor muss die Datei "iTunes Library" nicht "iTunes Music Library" geöffnet werden.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich kann mein iPhone mit 2 Rechner problemlos synchronisieren, über iTunes. Achte aber darauf, dass du nicht die Musik/Videos synchronisierst, die kannst du nur mit einem iTunes verknüpfen! Der Rest ist aber kein Problem (nutze allerdings 2 Macs!)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beim PC genauso.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das heißt also ich kann das iPhone am sichersten nur mit einem iTunes syncronisieren....aber welches ist die beste und einfachste Wahl ??? Über eine älter Version von iTunes über OSX (Habe noch Tiger auf dem Mac) oder lieber mit Windows (XP Professionel mit iTunes 10)???
Hatte schon mal mit Tiger ein Problem da ich alle Photos über iPhoto syncronisierte und auf einmal alle Foto-Ordner am Mac weg waren und auf dem iPhone noch da.Hatte auch keine möglichkeit mehr diese Ordner wieder auf den Mac zu bekommen!
Ein bekannter sagte mir halt das die Bedienung über Windows einfacher ist und das neuere Programme mit XP kompatibler wären als mit Tiger...!!!
Gebt mir einen Rat???



LG Geniusmc


« E-Bücher direkt auf iPad übertragen?Filme auf den iPod laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!