Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

HTC design für Omnia

Hallo, ich habe neulich von meinem Vater ein Samsung i900 Omnia geschenkt bekommen. Ich war nicht sehr glücklich. (Hab mit HTC gewünscht) Meine Freunde sagen aber das das Handy sehr gut sei, und ich es behalten soll. Also hab ich 2 Fragen: 1. Gibt es vllt irgendwo ein kostenloses plugin oder so was , dass es aussieht wie ein htc?
2.Frage: ICh vermute das Windows Mobile 6.1 nicht gerade die neueste Version ist. Kennt vllt. irgendjemand einen Update link? (Mit Windows Update auf dem Handy hat es nicht geklappt.)

Schon mal Danke für alle hilfreichen antworten.


Antworten zu HTC design für Omnia:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Es gibt keine Update, nur neue Handys. Der Nachfolger ist Windows Phone 7

Hat dann jmd. vllt eine Antwort auf meine erste Frage?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier habe ich eine grosse Auswahl an verschiedenen Themes und Designs fuer dein Samsung gefunden. Vielleicht ist das Htc Design dabei oder zumindest eine passende Alternative :)

http://www.all4phones.de/forum/samsung-themes/


« Iphone 4 Sim-Lock Sperre entfernen(SFR)Warum verliert mein Acer Liquid E Geld ohne das ich etwas mache ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!