Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iphone 4: Sim verwalten

Hallo Community,

Ich wollte mal fragen ob jemand einen Weg kennt die SIM Kontakte auf dem Iphoone 4 zu verwalten. Ich möchte Kontakte auf die SIM Kopieren. Bis jetzt geht es ja nur umgekehrt, oder?


Angaben zum Gerät:
Hersteller: Apple
Gerätename: Iphone 4
iOS: 4.2.1


MFG

Disi


Antworten zu Iphone 4: Sim verwalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es hiermit:

http://www.zdnet.de/windows_utilities_pc_suite_f_uuml_r_iphone_download-39002345-155446-1.htm

Zitat
Einschränkungen:

Die Installationssprache ist chinesisch. Die deutsche Benutzeroberfläche lässt sich über einen Klick auf das iPhone-Symbol links oben im dritten Menüeintrag aktivieren (siehe Screenshot). Allerdings muss zuvor die deutsche Sprachdatei (de-CH.lang) in folgendes Verzeichnis kopiert werden:

C:\Program Files\NetDragon\91 Mobile\iPhone\LangPack

Screenshot

Die deutsche Sprachdatei kann hier heruntergeladen werden:

http://ftp.zdnet.de/pcpro/2011_download/iphone_pcsuite_german.zip
« Letzte Änderung: 31.03.11, 16:15:10 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Tipp!
Leider ist das irgendein Koreanisches Programm und der Installer schmiert beim Installieren einfach ab XD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um die "iPhone PC Suite" nutzen zu können, muss .NET Framework 2 auf dem Rechner installiert sein.

Gerade getestet. Das Programm lasst sich bei mir problemlos installieren.

« Letzte Änderung: 31.03.11, 15:41:52 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tjoa. Hat nu geklappt, ist aber nach wie vor auf koreanisch. Ich installier nun .NET Framework 3.5 und schaue mal ob danach was schlaueres angezeigt wird. Danke schonmal  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei mir ist und bleibt das Programm koreanisch  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Installation erfolgt zwar auf chinesisch ;D, die Sprache lässt sich aber später im Programm auf Deutsch umstellen. Siehe meine Ergänzung dazu in Antwort 1. Ich habe mich mit dem Programm mal etwas näher beschäftigt und man kann schon einiges damit machen. Allerdings verwirren die zum Teil chinesischen Schriftzeichen in der Software noch etwas. Alternativ kannst du es vielleicht mal damit versuchen (ist zumindest komplett in Deutsch):

http://www.chip.de/downloads/iPhone-Explorer_37787532.html

« Letzte Änderung: 02.04.11, 12:23:44 von Daniel_Düsentrieb »

« Sonstiges: Kostet SMS von Deitschl. nach Dk mehr,zahlt der Empfänger mit?Windows 7: Handy als Modem, aber kein https:// »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Sim-Karte
Sim oder Sim-Karte ist die Kurzform für Subscriber Identity Module, zu deutsch Teilnehmer-Identitätsmodul. Sie dient der Identifikation von Usern im Netz. Au&sz...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....