Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mein Handy spinnt rum

Hallo :)
Seit geräumer Zeit will mein Sonny Erricson S312 nicht mehr so wie ich will. Immer wenn mich einer anruft geht mein Handy sofort aus. Es klingelt bei dem der mich anruft ein mal und dann kommt sofort die Mailboy, bei meinem Handy höre ich villeicht eine halbe Sekunde den Klingelton, aber dann ist vorbei! Auch wenn mir einer ne SMS schreibt oder der alarm kommt -> geht auch sofort aus! Dazu kommt noch das ich, wenn ich ganz kurz auf den Roten Hörer drücke (z. B. wenn ich wenn angerufen habe und auflegen will, oder wenn ich zur "Startseite" gelangen will) geht mein Handy auch sofort aus! Wenn es dann ausgeschaltet ist geht er auch immer automatisch an -.- Als würde einer ganzen Zeit seinen Finger drauf gedrückt halten! Manchmal geht mein Handy auch einfach so mal aus (Akku noch nicht leer)! Weiß jemand woran das liegen könnte ?? Muss ich mein Handy jetzt in die Tonne tretten ?? Villeicht hatte ja mal einer von euch so ein ähnliches Problem und weiß was zu tuhen ist :)


Antworten zu Mein Handy spinnt rum:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal mit einem anderen Akku versuchen. Das Handy mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Ja, mit einem neuen Akku könnte ich es mal probieren, habe ich auch darüber nachgedahct, nur bevor ich mir diesen "Stress" mache (Zum laden hin und son teil kaufen falls vorhanden) wollte ich erstmal fragen ob es da nicht evtl. ne einfachere lösung für gibt :) Wie kriegt man das Teil den in die Werkseinstellung denn zurückgesetzt ?? Alles einfach löschen oder wie ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise gibt es da im Menü eine entsprechende Option. Da musst du mal in den Unterlagen zum Handy schauen oder googeln.

Okay, werde ich mal machen :) Werde mich dann melden ob es geklappt hat oder nicht, vielen Dank :)

hi klli,

ich würde dir empfehlen bevor du irgend etwas kaufst, wenn du noch garantie auf diesen gerät hast wieder zum gekauften ort oder zum sony erricson shop!
Sag es denen was dir anliegt sie kriegen das hin!Ich denke mal es braucht ein software refresh !Bevor du hingeht mach erst mal ein backup von dein handy also alles was auf handy ist auf karte oder auf pc speichern!

MFG


« Fast alle Android-Handys von schwerer Sicherheitslücke betroffenViele viele fragen zum iphone »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!