Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Galaxy S I9000

Hallo Leute,
wollte mir in nächster Zeit auch ein Smartphone zulegen :D
beim Test von chip, steht ja, dass kein Flash abgespielt werden kann...
aber gestern kam ja ein Update auf Android 2.3.3 raus, kann das I9000 durch das Update nun flash abspielen?
Nehme auch gerne Vorschläge zu anderen Alternativen an!
Mit freundlichen grüßen
SteffenLm™


Antworten zu Samsung Galaxy S I9000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Galaxy S konnte vor und mit Gingerbread Flash problemlos abspielen...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt...Flash war und ist  mit 2.2 und dem neuen 2.3.3 kein Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähnlich gut, aber etwas günstiger ist das HTC Legend. In verschiedenen Tests, u.a. chip.de hat das HTC gute bewertungen bekommen, ist aber denke ich ähnlich gut wie das Samsung Galaxy I9000.
Gruß, Simon
 


« Darf Startguthaben verfallen?Wie mache ich beim iphone4 das netzwerksetup wieder rueckgaengig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...